Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Babyschwimmen jetzt im Hallenbad Schönenbach

Babyschwimmen

 

 

Babyschwimmen (ab 4 Monaten) findet statt:

Dienstags von 9:00 - 9:45


Neu!!!! im Hallenbad Schönenbach statt. Das Wasser dort hat eine Temperatur von ca. 28 Grad. Es sind Umkleide-/Dusch-/Still- und Wickelmöglichkeiten vorhanden.

Die Kosten für einen Elternteil, bzw. eine Bezugsperson und ein Kind betragen bei einer 5er Karte 65 Euro. Sollte noch ein Erwachsener mitkommen kostet dies derzeit 5 Euro (Stand 09/22).


Termine: siehe Online Anmeldung!

Bitte ein Badehöschen für die Kinder mitbringen, schön wäre ein wiederverwendbares Höschen, der Umwelt zuliebe. Es geht aber auch eine Schwimmwindel.

Online Anmeldung gleich unten auf dieser Seite !

Weiter Informationen erhalten Sie bei Edith Stallmann, Kursleiterin Baby- und Kleinkinderschwimmen

Tel.: +49 15774069001 What´s App

Mail: Kurse@bonndorf.dlrg.de

online Anmeldung

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.