Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Unser Kursangebot

Wir für euch!

Wir bieten Dir ein vielfältiges und abwechslungsreiches Kursangebot an - Anfängerschwimmkurse, Babyschwimmen, Aquaftiness und vieles mehr!

Auch im medizinischen Bereich, der Schwimmausbildung und insbesondere in der Rettungsschwimmausbildung bilden wir fortlaufend aus und weiter. Fit halten wir uns in unserem wöchentlich statt findenden Training.
Du suchst nach einer bestimmten Fortbildung, kannst sie hier jedoch nicht finden? Dann melde dich einfach bei uns!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.